Wir bringen Farbe ins Landleben!

Fahrten: 1-wöchige Auslandsreisen
Aktionen: Erstellen von Winter-Deko
Projekte: Kochen mit Kindern
Besichtigungen: landw. Betriebe

Neues Winterprogramm 2020/21

Liebe LandFrauen,

unser neues Winterprogramm 2020/21 ist da.
Es werden weniger Veranstaltungen als gewohnt anboten, auch werden diese in einem kleineren Rahmen stattfinden. Lasst euch überraschen.

Ob und mit wievielen Personen sich eine Veranstaltung durchführen lässt, hängt immer vom jeweiligen Infektionsgeschehen ab.

Auf den Veranstaltungen gelten die allgemeinen Coronaregeln: Desinfektion am Eingang, Maske tragen bis zum Platz und beim Gang zur Toilette, viel lüften.
Es werden Teilnehmerlisten geführt

Veranstaltungsabsagen werden auf unserer Internetseite bekannt gegeben.

Bleibt alle gesund und wir freuen uns auf euch.

Nach oben

Veranstaltungsabsage

Liebe Landfrauen,

leider hat sich die Situation in der Coronapandemie weiter verschärft, so dass wir nun auch die regionalen Winterwanderungen ganz offiziell absagen müssen.
Wir hatten uns so auf diese Veranstaltungen gefreut. Die Ortsvertrauensfrauen und Beisitzerinnen hatten sich viele Gedanken gemacht, wie sie uns ein schönes Wiedersehen bereiten können.

Desweiteren werden alle geplanten Veranstaltungen für den Januar abgesagt.

- 21.01.2021 "Wir vermeiden Müll"

- 13.02.2021 Modellbauwelten Bispingen

 

Bleibt gesund!!!

Nach oben

Aktion "Junge LandFrauen"

Weil auch bei den Jungen LandFrauen in diesem Jahr kaum Treffen stattfinden konnten, habe sie sich zur Adventszeit etwas sehr Schönes überlegt.
Die Jungen LandFrauen haben zu Hause, wer wollte, 24 Päckchen mit selbstgemachten gepackt und somit einen Adventskalender hergestellt.

Der Austausch der Adventskalender fand im MGH in Waffensen statt. Dort gab es einen Glühwein TO GO.

Nach oben

Junge LandFrauen Rotenburg

Gesucht: weiblich, ländlich, jung

Auf dem Land und mitten im Leben

Hier geht´s zu deinen Veranstaltungen

Unsere nächsten Termine

21.01.2021 Junge LandFrauen ABGESAGT!!!

Wir besuchen den Unverpackt Laden in Rotenburg und wollen Bienenwachstücher selber herstellen.

weitere Infos ...

Nach oben

13.02.2021 Junge LandFrauen + Kids- ABGESAGT


 Es geht nach Bispingen zur Mini-Eisenbahn in XXL.

weitere Infos ...

Nach oben